Dr. Scientist

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Komme gerade vom Zoll und habe ein atemberaubendes Paket mit Dr. Scientist Pedalen abgeholt. Die Pedale sind wirklich der Hammer, habe selten so liebevolle gemachte Designs gesehen die auf so vielfältige und gut klingende sounds treffen. Heute gibt’s erst mal was für die Augen und morgen dann ein youtube video. Ich verkabel jetzt mal mein Board fürs Demovide ;-)

CIMG3628.jpg

CIMG3683.jpg

CIMG3687.jpg

CIMG3688.jpg

CIMG3690.jpg

CIMG3696.jpg

CIMG3700.jpg

CIMG3709.jpg
 
Eigenschaft
 
Die Treter schaun echt super aus. Bin schon aufs Video gespannt und frag lieber nicht was du für die Dinger gezahlt hast:D

lg
 
Dito, hör mir grad die Hersteller-Samples an und bin teils schwer interessiert. Außerdem find ich Händler die was zum Naschen dazu packen grundsätzlich symphatisch (oder ist das nur Material zum stopfen?).
 
Dito, hör mir grad die Hersteller-Samples an und bin teils schwer interessiert. Außerdem find ich Händler die was zum Naschen dazu packen grundsätzlich symphatisch (oder ist das nur Material zum stopfen?).

Da war wirklich was zum Naschen und noch ein haufen Plektren dabei :great:
 
scheint ne lange nacht zu werden!..... bin ja gespannt!
 
Also die Beschreibungen der Stompboxes auf der Herstellerseite sind ja nur noch genial. Wie genial, die ziehen das aber mal super konsequent durch mit dem Dr Scientist Zukunftsstlye. Sehr lustig zu lesen und die Pedals sehen sehr geil aus und die Soundfiles machen dazu auch noch was her.

Da bin ich mal gespannt auf die Videos!

Wo bekommst du denn immer die ganzen exquisiten und seltenen Hersteller aufgetrieben?
 
@Kayzzer:
Du hast keine Freundin, wa?

Ich bin auch schon gespannt! Vor allem was die alles können...

Gibts da ne Internetpräsenz zu den Treterchen?
 
@Kayzzer:
Du hast keine Freundin, wa?

:-D Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, wenn ich seine Fotos gesehen habe ;). Erfahrungsgemäß wirkt sich eine ernsthafte Beziehung leider hemmend auf das Wachstum des Effektboards aus ;) (zumindest bei mir ;) )

Liebe Grüße
Alex
 
:great: ... wie immer.
 
yeah endlich neuer Stuff :) -bin gespannt !

Gruß
 
Moin auch!
Kann Kayzzer nur zustimmen! :)
Hab selber den The Tremoloessence, sowie den Woofer Wailer auf meinem Board.
Durch Zufall bin ich mal auf die Seite gestoßen, als man dort noch direkt ordern konnte!
Supernett und pfiffig der Ryan :)
Die Geräte sind toll verarbeitet und klingen wirklich super!
In diesem Sinne,
Hansi
 
@Kayzzer, sagmal ist die Schokolade (sehe sie jetzt erst da in der Kiste) auch von Dr. Scientist oder zumin irgendwie das Papier mit dem Brand bedruckt? Eigentlich unwichtig -aber wäre lustig :) -Gruß
 
Gutes Video und toller Sound. Würde gerne mal das Cleanness hören. Ist das da nicht auch ein bisschen diffizil mit dem Drauftreten?

Gruß,
Florian
 
Gutes Video und toller Sound. Würde gerne mal das Cleanness hören. Ist das da nicht auch ein bisschen diffizil mit dem Drauftreten?

Gruß,
Florian


Ich mache die Tage auch noch von den Restlichen Pedalen Demos, das ist halt immer recht Zeitintensiv.
Das mit den Potis und dem Switch geht wie beim Keeley 4 Knob Comp in Ordnung wenn man ein wenig aufpasst und nicht gerade Schuhgröße 52 hat…
 
:-D Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, wenn ich seine Fotos gesehen habe ;). Erfahrungsgemäß wirkt sich eine ernsthafte Beziehung leider hemmend auf das Wachstum des Effektboards aus ;) (zumindest bei mir ;) )

Liebe Grüße
Alex

Ich musste lange suchen aber es gibt seit fast 2 Jahren eine Frau Kayzer und die hat absolut nix mit Musik zu tun… ;-)
 
wow der Cosmic Chorus haut mich um - tolle teile :great:

gelich eine Frage dazu, hat der Chorus einen Levelmix bzw. Gain Input Regler? und was Kostet der aktuelle... ich habe zwar jetzt ewig nach Chorus gesucht und bin auch zufrieden, aber würde für ein Cosmic mein Aktuellen sogar wieder in die Bucht werfen :x

jedenfalls danke Dir für dei Demos -Gruß
 
Die neue version hat einen leven und einen mix regler, ein 3 step toggel für 3 verschiedene chorus voicings und eine 2 step toggel für langsame und schnelle chorus sounds, treble regelt den höhengehalt des chorus sounds somit kannst du komplett die höhen weg oder eben reinregeln, depth und speed brauchen glaube ich keine erklärung...!

Im youtube video ist auch ein link zur hersteller page ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben