Durch Kontakt im Musiker-Board zum gemeinsamen Musikprojekt

Frank_de_Blijen
Frank_de_Blijen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
02.05.20
Beiträge
412
Kekse
2.556
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,

um zu zeigen, dass durch das Forum auch Kontakte entstehen, die zu neuen Produktionen führen, hier dieses Beispiel:
"Trainer 01" suchte im November 2019 nach einem Texter, das hab ich im Mai 2020 entdeckt und beantwortet. Dann haben wir angefangen, zusammen Songs zu schreiben: Er die Musik, ich die Texte. Nun ist die erste Single veröffentlicht, das 14-Track-Album folgt dann 2021. Also danke, Musiker-Board!

RT-Projekt: children needs
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr schöne Musi, gefällt mir. Viel Erfolg für die Zukunft. Lasst uns bitte teilhaben..... goldene Schallplatten gab`s ja offenbar auch schon.... das ging ja fix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Musi, gefällt mir. Viel Erfolg für die Zukunft. Lasst uns bitte teilhaben..... goldene Schallplatten gab`s ja offenbar auch schon.... das ging ja fix :D

Ja, aber das war vor 25 Jahren. Fix ist das nicht. :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke jedenfalls fürs positive Feedback. Und die Umbenamsung des Threads ist natürlich auch prima!
 
Falls jemand diesem Thread folgt: Es gibt einen nächsten Song: The Gambler. Im Song geht's um dem Zocker, der spielt, um zu verlieren - denn nur dann kann er aufhören. Musik: Rainer Thanner. Gesang: Oliver Kobl. Gitarre: Oliver Zangl. Lyrics: me.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier stellen wir nun den vierten Track vor: The Hunt. Der Veröffentlichungstermin für das Albumg "cycle of twentyone - the collaboration" steht nun auch und geht am 22. März an den Start - mit einer kleinen Radio-Release-Show! Hier aber erst einmal:
RT-Projekt - The Hunt
Musik: Rainer Thanner. Gesang: Stook, Stephanie Bauer. Lyrics: me.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-03 um 07.52.34.png
    Bildschirmfoto 2021-03-03 um 07.52.34.png
    73,7 KB · Aufrufe: 248
... :)
ist ja immer der Output derselben zwei. Vielleicht daher eher: Wenn sich beim Musikerboard was zusammenfindet, gibt es alle 21 Tage frische Songs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tja, irgendwie war das ein sehr produktives Jahr. Jedenfalls haben wir noch eine 19-Minuten-MiniSciFi-Rock-Oper eingetütet: Cycle of Itheria!
Ursprünglich als 8-Track-Konzept-Album geplant, wurde die Veröffentlichung zur 1-Track-Mini-Sci-Fi-Rock-Oper-EP. Die Abschnitt sind Introduction (0:48) / Itheria I - Prologue (3:06) / First Crossing (0:57) / Itheria II - The Dream (3:30) / Second Crossing (1:17) / Itheria III - The Arrival (4:05) / Third Crossing (1:21) / Itheria IV - Fututre World. Und - was sagt Ihr? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben