Dw 5000

  • Ersteller Blackmoon
  • Erstellt am
B
Blackmoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.06
Registriert
06.01.05
Beiträge
31
Kekse
0
was haltet ihr von DW 5000? habs mir gestern gekauft und finde es hammer!
h
was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dw5002ad.gif
    dw5002ad.gif
    37,2 KB · Aufrufe: 269
Hervorragendes Pedal. Glückwunsch :great:
 
ist ein geiles teil. welche version haste denn, ad3 oder td3 ??
 
Dem kann ich mich nur Anschließen!
Hab auch ne 5000er. Die hat nen ordentlichen Punch!
Hat einer mal ne Tama Iron Cobra ausprobiert?
 
ja warum ?? spielt sich auch sehr fein
 
Mir wurde gesagt sie wäre schneller. Ist wahrscheinlich subjektives Empfinden!?
 
Hab eine 900er PTW Iron Cobra. Tolles Pedal. Habe allerdings die DW Beater drauf. Die beschleunigen bissl angenehmer und haben einfach mehr Punch.:great:

Hab mich allerdings doch für die Cobra entschieden weil mir das linke Pedal mehr entsprochen hat als das beim DW...das sah nur bissl unheimlich aus mit der einen Halterung:screwy: :great:
 
ob dw oder tama ist wirklich subjektives empfinden. ich für meinen teil finde beide hammer.
 
Diezel schrieb:
Hab mich allerdings doch für die Cobra entschieden weil mir das linke Pedal mehr entsprochen hat als das beim DW...das sah nur bissl unheimlich aus mit der einen Halterung
Warum? schau dir mal die der Tiranium an, funzt ;) und obendrein noch stabil.
 

Anhänge

  • Pedale.jpg
    Pedale.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 352
Pressroll schrieb:
Warum? schau dir mal die der Tiranium an, funzt ;) und obendrein noch stabil.

Alter Proll du :D :great: hübsche Treterchen haste da. Und wohl auch noch Kohle ohne Ende was?:great:
 
Da kommen mir ja die Tränen wenn ich mir die Pedale vom Proll anschaue!
Feine Sache, die kostet nen paar Euretten!
 
- ich wollt mir keinen Spitznamen einfangen -
 
Haha! Schon passiert!;)
 
Pressroll schrieb:
- ich wollt mir keinen Spitznamen einfangen -


Nick bitte ändern auf Pressproll :D :great:

Btw nettes Set :great:
Btw Pic hab ich mir runtergeladen...so geil sind die Pedale:great:
Btw Ich seh du hastn Danmar Pad...wie sind die so? Sollen ja den Killer-Kick haben...bitte um ausführliche Stellungnahme:)
 
T-Bone schrieb:
Da kommen mir ja die Tränen wenn ich mir die Pedale vom Proll anschaue!
Feine Sache, die kostet nen paar Euretten!
Nicht nur die Pedale. :great:
 
Salz in offene Wunden!
Danke!;)
 
heeeeeeeeeee! ich zahle das alles monatlich von meinem EIGENEN LOHN :D
auch meine RUDS muss ich so bezahlen! in raten :)

ja sie sind ech angenehm zu spielen diese DW 5000!

und so teuer waren die gar net!
 
man nennt ihn nur noch "the pressproll"
 
lasst mal den juten pressroll in ruhe...
anders als [relativ] viele andere schreibt er auch mal nen sinnvollen beitrag!
 
betsches schrieb:
lasst mal den juten pressroll in ruhe...
anders als [relativ] viele andere schreibt er auch mal nen sinnvollen beitrag!

Wir wolln ihn doch nur bissl aufziehn:great: das hat nix mit seiner Kompetenz zu tun:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben