e-gitarre-anfänger

  • Ersteller chili-gum
  • Erstellt am
C
chili-gum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
13.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hannover
hallo,
also ich würde gerne anfangen e-gitarre zu spielen
ich habe eine akustik-gitarre auf der ich schon
die griffe übe. welche e-gitarre is denn gut geeignet
ich möchte ja auch nicht ständig ne neue haben wenn ich besser werde.? danke schon im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle an dieser Stelle, die unter dem Link oben auch zufindene Yamaha Pacifia Serie - meine erste Gitarre und nach 4 Jahren immer noch nicht der Wunsch nach etwas anderem :great:
 
Um dir zu helfen, bräuchten wir noch ein paar Informationen.
1. Wieviel Geld steht zur Verfügung?
2. Welche Musik soll gespielt werden?
3. Gibt es optische Vorlieben/Abneigungen?
4. Brauchst du auch einen Amp?

Was du auf jeden Fall brauchst, ist ein aussagekräftigerer Threadtitel, von der Sorte gibt es schon hunderte. Schick also einen neuen Titel per PM an einen Moderator, sonst schließt er den Thread bals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben