E-Gitarre Framus wer kann helfen??

  • Ersteller SaschaBW23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SaschaBW23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.09
Registriert
04.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

bin neu und hoffe mir kann hier geholfen.
ich suche nun schon seit knapp einer woche ein model von Framus aber dieses model habe ich bis dato nirgendswo im netz gefunden geschweige das mir der gitarrenladen hier in meiner stadt weiterhelfen konnte.

Ich habe die tage eine Framus von einer bekannten geschenkt bekomme, sie hat diese gitarre wohl schon eine ewigkeit, ca. 20 jahre und war davon die hälfte im keller in ner tasche drinne weil keiner wirklich gitarre spielen konnte weiss der geier nun ja auf jedenfall habe ich mir die gitarre angeguckt und nun ja. sie hat gelittn sach ich mal so!

Auf dem Kopf steht Framus aber auf der rückseite wurde wohl die nummer weggemacht keine ahnung zumindest war da mal was das kann man wohl erkennen, also habe ich die verrosteten seiten abgemacht und den hals abgeschraubt und dort mal geguckt gut da stand dann eine nummer 5/355 also schaute ich im netz nach dem model, fand zwar was aber war nicht das was ich suchte dieses model ist ein strat model mit 3 singlecoil´s ich habe eine mit 2 humbucker, geschweige das die body form anders ist. also wieder nix gefunden.

nun ja dann ist die gitarre nicht lackiert sondern mit Blauem Fell überzogen, hmmmmm dachte ich mir noch nie gesehen, also habe ich das schlagbrett abgemacht und geschaut ob dieses nachträglich irgendwie dran gemacht worden ist, nun ja war auch nicht der fall.

also habe ich wieder alles montiert neue seiten drauf gemacht und mal am verstärker angeschlossen um zu gucken ob da überhaupt noch ein ton rauskommt, ich mein die mechanik sieht von innen aus wie neu da ist nichts dran, nun ja sie hat ein astreinen klang.

nun meine frage kennt wer dieses model oder kann mir näheres dazu sagen? ich bin mit meinem latein am ende, habe auch schon ne mail nach Framus/Warwick geschickt aber von dennen hört man nichts.

mfg sascha
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P280409_17.23.JPG
    P280409_17.23.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 188
  • P280409_17.23[01].JPG
    P280409_17.23[01].JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 133
  • P280409_17.24.JPG
    P280409_17.24.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 152
  • P280409_17.24[01].JPG
    P280409_17.24[01].JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 154
  • P280409_17.24[02].JPG
    P280409_17.24[02].JPG
    23 KB · Aufrufe: 133
  • P280409_17.25[01].JPG
    P280409_17.25[01].JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben