eboardmuseum

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Habe durch Zufall eine Seite endeckt :

http://www.eboardmuseum.com/

Also wer mal in Östereich in der Nähe von Klagenfurt ist.........Nix wie hin


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Ich find's toll dass man die Instrumente dort auch alle ausprobieren und spielen darf.Hoffentlich verschlägt's mich demnächst mal nach Kärnten.
 
Das ist ein echt großartiges Museum. Alles anfassen und bespielen. Viele Hammonds und alles was es an elektronischen Instrumenten in der Musikgeschichte je gab. Nur zu empfehlen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben