Eden Nemesis NC115E

Naturkosts schrieb:
Ich kann nur sagen das Nemesis Sachen ziemlich fett klingen... machen ordentlich Druck.. .schade das es die nicht als einzel Boxen gibt..


Da gibst doch Boxen von! Von 1x15 bis 8x10! Bei Musicstore und beyers music! :D
 
ok, dann weiß ich was ich kauf... *spar*
 
^^kann mir vielleicht noch jemand was zu dem combo sagen?
 
fahr doch einfach nach beyers oder zum store und teste das ding an und vergleich am besten noch mit anderen combos in der preisklasse
 
war noch nich beim store, aber ich bin schon am überlegen ob so ein Roland DB700 nich auch was feines ist. ^^ mhh naja, was würdet ihr für besser halten, den Eden oder den Roland?


//EDIT:

<<< NA SUPER ! DAS IS MEIN 200POST! JUUHUU :D :)
DARAUF MUSS ICH ERSMA ANSTOßEN! JIIPPIII! *FROI* :D >>>
 
roland, roland!!!
 
ganz klar roland,
wenn du das nötige kleingeld hast kannst du ja auch auf die neue roland serie warten ;-)
 
mhh die DBserie steht ja jetz im Ausverkauf!
Heisst das, dass wenn ich das Geld habe (in nem halben jahr oder so) es die Combos nicht mehr zu kaufen gibt?
 
kommt halt darauf an wie schnell die dinger jetzt weg gehen, ich denk es werden jetzt die restbestände angeboten und wennd ie weg sind gibts keine mehr, oder du hast glück und findest son ding bei ebay
aber wie gesagt es kommt halt darauf an wieviele leute jez noch zuschlagen

wieviel geld hast du denn zur verfügung?
 
hehe also im moment so ungefähr 200^^. deshalb muss ich ja noch sparen :D

bin n armer schüler :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben