Effektgerät auf AVT20???

  • Ersteller Eddie666
  • Erstellt am
E
Eddie666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.03
Registriert
18.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Hab hier im Forum gelesen, dass man ein Effektgerät auch zwischen Gitarre und Amp hängen kann, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben mit meinem AVT20(übrigens ein morts geiles gerät für 20Watt!!!) wenn ich nicht auf Effekte verzichten will.
Aber eine Frage hab ich noch, was ist der klangliche Unterschied zwischen dieser Variante und der mit dem extra Anschluss?

schönen dank im voraus
Oliver
 
Eigenschaft
 
also der effektweg ist eigentlich nicht für verzerrte sounds gedacht, zerrpedale hängst du also sowieso zwischen amp und gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben