Effektgerät oder Effektboard gesuch bis 300 EUro

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich suche nun ein Effektgerät oder Effektboard für auch gern mal die härteren Gänge wie Papa Roach , Soad. Ich habe den DSL 50. Was könntet ihr mir da so bis 300 Euro empfehlen??


MfG
 
Eigenschaft
 
just-matze schrieb:
ich suche nun ein Effektgerät oder Effektboard
ich denke du meinst mit Effektboard ein multieffektgerät, denn ein effektboard ich ein board worauf man seine ganze effekte befestigt

just-matze schrieb:
für auch gern mal die härteren Gänge wie Papa Roach, Soad.
ooooookayyyyy :)

wenn du ne zerre suchst, da gibt es einige gute:
- Marshall Jackhammer
- Boss MT-2
- Boss MD-2
- Boss DS-1
- DigiTech Death Metal
musste mal schauen, sind immer mit soundbeispielen

zu den multieffekten:
- Boss ME-50
das kostet um die 270€, ansonsten müsstest du schon etwas höher gehen
 
Enemy of God schrieb:
ich denke du meinst mit Effektboard ein multieffektgerät, denn ein effektboard ich ein board worauf man seine ganze effekte befestigt


ooooookayyyyy :)

wenn du ne zerre suchst, da gibt es einige gute:
- Marshall Jackhammer
- Boss MT-2
- Boss MD-2
- Boss DS-1
- DigiTech Death Metal
musste mal schauen, sind immer mit soundbeispielen

zu den multieffekten:
- Boss ME-50
das kostet um die 270€, ansonsten müsstest du schon etwas höher gehen


Warum in die Ferne reisen, wenn das Glück doch so nah? :)
Will heissen, warum überhaupt so ein kleinen Schreihals vor so einen mega Amp zu hängen?
So ein Boss-Treter nimmt so einem Amp den Charakter und die Dynamik und drückt ihm obendrein noch den Boss-Stempel auf. Ein Metalzone kann nie klingen, wie ein aufgedrehter Vollröhrenamp, sonder er klingt halt nach...Boss MT-2 :rolleyes:

Und jetzt erzählt mir nicht, man bekomme kein angebrachtes System Of A Down-Brett aus dem Marshall :great:

Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben