ein neuer stellt sich vor :)

F
fredl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Registriert
26.11.03
Beiträge
59
Kekse
0
hallo forum-gemeinde!

ich hab gerade eben euer forum gefunden und hab mir gedacht, da könnt ich mich wohl fühlen.

was ich bis jetzt gelesen habe sind einige hier recht kompetent und es gibt so gut wie keine spinner hier. sehr schön!

aber mal zu mir

ich heiße manfred. fredl is der spitzname, den meine freunde bevorzugen und deshalb auch mein nick.
ich spiele seit etwa einem halben jahr bass und bringe mir das meißte selbst bei. ab und zu jam ich mit einem bekannten, der schon etwa 5 jahre spielt und von dem hol ich mir immer gute tips :)

ich hätte gerne mehrere bässe, aber meine finazielle lage reicht dafür nicht aus. daher muss ich derzeit bei meinem treuen BB404 bleiben. wer weiß, vielleicht gesellt sich ja mal ein 5 saiter oder ein fretless dazu.

habe gerade frische saiten aufgezogen (warwick black label) und gemerkt, wie erbärmlich die abgespielten, verdreckten standard yamaha saiten klingen. alle sprechen immer von obertönen - jetzt weiß ich auch wie das klingt :D (...und auch, wofür eigentlich dieser tone-regler am bass gut ist *hehe*)

so - soviel zu mir. schlagt mir nicht gleich eine in's kreuz, wenn ich mal ne dumme frage stell oder so...

grüß euch

fredl
 
Eigenschaft
 
fredl schrieb:
was ich bis jetzt gelesen habe sind einige hier recht kompetent und es gibt so gut wie keine spinner hier. sehr schön!

Herzlich willkommen in diesem Forum.
-Wie es scheint, hast Du aber noch nicht sehr viel hier gelesen. ;) :D
 
:D

naja verglichen mit anderen foren, in denen ich so registriert bin, hält es sich in grenzen.
 
naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen ;)
 
naja ich hab ja keinen lebenslauf geschrieben... lediglich ein paar informationen gegeben, damit man mich leichter "kategorisieren" sprich einordnen kann.

ich finde, das ist durchaus üblich, dass man sich vorstellt, wenn man in eine fremde gesellschaft "reinplatzt"...

also wem's misfällt, darf's auch gerne überlsesn :twisted:
 
wollt ja nur nicht dass das wieder so was wird

und mit dem vorstellen ist ziemlcih shceiße wenn sich jeder vorstellt das wären am tag doch so 10 leute und dann wird das ganze forum aus solchen threads bestehen
 
ah - whatever :) is eh scho zu spät jetzt :)
 
willkommen.
 
Huhu ich bin zwar nicht mehr so neu hier aber ....man nennt mich den Blattschneider...warum wirst du dich sicher fragen...tjoho vielleicht weil ich immer die SCHNIPPIgsten antworten parat habe 8) !!

Naja kann aber auch sein, dass ich einfach zu fasziniert von Blattschneiderameisen sind...hmm ich will mir nächsten Sommer unbedingt ne Ameisenkolonie züchten.

So nun kennst du mich.

Achja ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und seit nem halben Jahr Bass. Ich mag die Pixies, Meat Puppets vieles ausn 60/70ern und viel viel viel schön warmen Blues und Jazz :) :)
 
Hallo fredl ( Manfred)
find ich ja witzig dass sich hier mal einer vorstellt. Alle anderen fallen rein hier wie die Vandalen , oder waren es die Sandalen? ( Witz) .
Ich bin auch schon eine Weile hier in der community und fühl mich ganz wohl.Und denk daran, es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
In diesem Sinne.
:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben