Einsteigergittare?

  • Ersteller the-fast
  • Erstellt am
T
the-fast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.03
Registriert
09.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
ich spiel jetzt seit knapp nem Jahr A-Gittare und möcht jetzt E-Gittare anfangen Welches Equipment und welche Gittare ist gut? Ich hätt gern guten verzerrten sound aber auch gute Solis. 250-300Euro sollte es Kosten. Am gernsten ne Ibanez kann aber auch was anderes sein!
Danke!
 
Eigenschaft
 
Guck dir mal die Ibanez RG321 an, die sollte was für dich sein....
 
Moin.

Wen dir ibanez zusagt ist so ein starterset sicher keine schlechte wahl die gibts auch von anderen herstellern einfach mal umschauen was dir da am besten gefällt du must ja am ende selber mit klar kommen .

Zu der sache mit dem guten sound kann man sich in dem preisrahmen nicht zu große erwartungen setzen , sicher klingen diese amps in den set's nicht schlecht aber für besseren klang muß man schon tiefer in die tasche greifen . Mit so einem starteset oder etwas gebrauchten im kleinen rahmen reicht es für den anfang allemal nachrüsten läst sich später immernoch um den sound zu bekommen den man sucht .

Ansonsten benutz einfach mal die suchfunkiton zu der sache gibts viel threads wo du noch mehr infos bekommen kannst .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben