Einstellungen für's ax100g von Korg?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hi,

ich hab mir vor kurzem das ax100g angeschafft und bin nun auf der suche nach ein paar kernigen Presets, meine google auslese hat nix gebracht, da dachte ich, fragst hier mal nach ;) wenn ihr also ein paar coole voreinstellungen kennt, schreibt sie einfach mal rein, vielleicht wird das ja noch ne richtige tauschbörse hier :mrgreen:

danke schonmal im voraus für antworten!!
 
Eigenschaft
 
muss man euch für antworten irgendwie bezahlen? *gg*
 
http://membres.lycos.fr/korgax1000gfx/

http://www.dominocs.com/ToneWorks/
 
http://groups.yahoo.com/group/korgax100gelite/
 
das mit den einstellungen ist so ne sache, weißt du... da der sound von so geräten klar von gitarre und amp abhängig ist (und auch davon wie's angeschlossen ist - also vor oder nach der vorstufe) brächte das nicht wirklich viel. Außerdem wären das ja eh nur Anhaltspunkte für dich und dafür tun's auch die presets, meinst du nicht?

Noch dazu glaub ich, dass Du mit den Verzerrern und Amp-Simulationen von dem Ding eh nie zufrieden sein wirst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben