EMG H S H welchen S ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo. ich wollt in meine Ibanez 2 H und 1 S einbauen.
H bin ich mir schon sicher da mach ich nen 81 und nen 85 rein. aber welchen S ? den S oder SA von EMG ?

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
ich würde den S nehmen. hat geilen knackigen funksound :)
 
danke zu dem hab ich auch mehr tendiert. aber kann man die überhaupt so schalten ? hab nämlich auf der emg seite keinen plan gefunden.

MFG Dresh
 
Die schaltest Du wie normale PUs auch.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das die Kombination 81 und SA sehr geil klingt. Ich habe den 89er der gesplittet einen SA enthält. Ein traumhafter Cleansound und auch ausgezeichnete verzerrte Rhytmus- und Leadsounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben