endstufen

O
olli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.05
Registriert
06.09.03
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,
vor kurzen hatte ich eine party und hatte den t-amp 2400 im einsatz,war ganz ok.
am daraffolgenden wochenende war wieder eine veranstaltung(selbe boxen) hatte ich mir eine crown ausgeliehen die deutlich weniger leistung hatte , das hat mich überrascht .
woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
hä? was willst du sagen??
Ja kommt vor dass endstufen verschiedene leistung bringen!?!?!
 
sorry,
ich habe vergessen zu schreiben das die crown endstufe bei weniger leistung viel lauter war.
 
Hallo,

welche Crown Endstufe hattest du im Einsatz?

Gruß, Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben