Entscheidungshilfe: Harley Benton Telecaster VS Squire Affinity Telecaster

  • Ersteller Spyder0815
  • Erstellt am
Also, mir hat an der CV der dicke Hals sehr gut gefallen

na, dann wirst du den Neck der TE52 lieben.... der ist so richtig nach Leos Geschmack (halbierter Baseballschläger) :D und liegt (mir) super in der Hand... und klar, über die Soundcharakteristik von PU's lässt sich ja streiten (was ja auch reichlich passiert). Tatsächlich hatte ich die PU der CV mal in einer TE52 getestet und habe dann relativ zügig wieder die originalen PU eingebaut.... Wie gesagt, ist Alles eine Frage des persönlichen Empfindens...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte kurz Bescheid geben das ich die Gitarre mit dem halben Baseballschläger geordert habe.:)
Wenn das gute Stück den Weg zu mir gefunden hat, werde ich mal ein kleines Review verfassen und versuchen meinen ersten Eindruck niederzuschreiben.

P.s.: Seit dem ich auf den Bestellbutton gedrückt habe vergeht die Zeit wie in Zeitlupe......unfair:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben