Epiphone Gibson Les Paul

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Ist die Epiphone Gibson Les Paul Custom für Fr. 898.- eine gute Gitarre??? Wie sieht es mit den Pickups aus, sind das gute eingebaute Pickups?? Was haltet ihr von dieser Gitarre??? ... kommt sie annähernd an das Original???

Gruss Martyn
 
Eigenschaft
 
Die Custom ist schon ne sehr gute Gitarre. Ich habe im guitar- Magazin mal einen vergleichsbericht gelesen.

Die sagten das Epiphone Top gitarren baut und die Gibson modelle nur noch das Sahnehäupchen ober drauf setzten.

ICh habe jetzt leider nicht im Kopf welche Pickups in der Gitarre dirn sind aber ich bin mir sehr sicher das diese recht gut sind(ist halt auch geschmacksache)

Wenn du dir aber die selben PUs wie in der Gibson LP in die Epiphone bauen würdest, dann hättest du fast das original für bedeutend weniger geld.


Ist auf jeden fall ne Investition die du nicht bereuen wirst.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cola light des Bösen
 
Gut, danke vielmals für deine ausführliche Antwort... In diesem Falle klignt es sehr gut!!

Thx

Martyn
 
Kann mich Cola nur anschließen! Wirst bei Epiphone für die Preise nicht viel falsch machen. Hab ne SG400 von Epiphone und bin sehr zufrieden.

:arrow: Zuschlagen
 
Hab die LP-Custom von Epi und kann die nur empfehlen....

Hab mir zwar andere HB`s reingemacht, aber das ist Geschmacksache....

Ansonsten eine TOP Gitarre....
 
Jo, ist ne sehr gute gitarre. Kommt zwar nicht an das Original an, jedoch ändert es ja nichts daran das sie gut ist. Meiner Meinung nach sind die Pickups die einzigste wirkliche Schwachstelle, aber die kann man ja irgendwann mal austauschen
 
oder direkt die LP custom 50th anniversary edition kaufen die in deutschland meines wissens nach nur produktiv anbietet. die hat bessere mechaniken und originale gibson USA humbucker. hab ich mir sogar vom geschäftsführer bestätigen lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben