epiphone ja oder nein?

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallö!

was haltet ihr von der Epiphone Les Paul? Ich meine welche könntet ihr mir empfehlen? Bin wie man sie Fan von Mr. Slash (ehemals GN'R), von daher sollte es schon einen ähnliche sein 8) . Preisklasse 600 Euronen mehr geht nicht!
 
Eigenschaft
 
gibts von epiphone noch das signature modell von slash? dann würde ich die auf jeden fall mal antesten!
 
Bei http://www.planet-guitar.de/ gibts nen Test von der Epi Slash! Is echt ein geiles Teil. Leider hab ichs noch nie im Laden gesehen.

Die Eip LesPauls sind geile Dinger und ihr Geld aufjedenfall wert. Aber im antesten und dann erst Kaufen. Wie schon oft gesagt die Qualitätsschwankungen!!! Aber mit ein bischen Glück kannste echt ne geile erwischen.
 
Kann man nehmen...

Epiphone Rockt :twisted:
 
Habe auch ne Epi Les Paul Standard. Meine hat 430 Euro gekostet, Farbe Heritage Cherry Sunburst (geile Optik). Auch die Technik ist gut: Gibson Grover Mechaniken (wie das Original), Gibson designed Pickups. Die letzteren sind nicht schlecht aber halt auch nicht top. Sehen geil aus mit ihrer Chromabdeckung aber ich werde sie wohl irgendwann (wenn ich aus dem Stadium "blutiger Anfänger" heraus bin) gegen EMGs ersetzen.

Verarbeitung ist top, tolle Hölzer (Mahagoni, Palisander-Griffbrett). Gebe meine nicht mehr her!
 
ich hab letzens in meinem laden die slash epi gespielt..
war schon sehr sehr geil das teil.. aber ich bin mittlerweile sowieso zum paula fan mutiert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben