Epiphone SG-400 worn cherry

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
ich dachte eigentlich sie sei neu:

Epiphone SG G-400 worn cherry


Über die SUFU habe ich jedoch lediglich einen Thread zur Epiphone SG-400 in der Farbe worn brown gefunden.

Egal - fakt ist, sie ist jetzt lieferbar, und wir hatten sie noch nie im Shop, obwohl wir seit Jahren Epiphone und Gibson vertreten. Ich persönlich finde auch, dass der SG die Farbe worn cherry besser steht. Bei der Les Paul mag ich worn brown lieber
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
schade nur das es sie nicht mehr in Worn Cherry gibt!
Die hatte nämlich noch ein schönes Binding :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben