Epiphone Sg 440 Custom -Vintage oder Les paul???

C
cuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
27.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Wollte mir demnächst eine neue Gitarre zulegen und schwanke noch zwischen: Epiphone sg 400 Custom, Sg 400 Vintage oder einer Epiphone Les Paul. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit welchen dieser Gitarren gemacht, die ausschlaggebend gür den kauf meiner Gitarre sein könnten!
Die Vintage soll ja zumindest ein besseren Sound haben als die Standard Sg-400, die Customs allerdings besitzt ja 3 Humbucker und hat gleichzeitig(meiner meinung nach) die beste Optik. Die Paula ist natürlich irgendwie einklassiker, jedoch habe ich gehört das sie sehr schwer sein soll.
 
Eigenschaft
 
geb unter "suchen" mal epiphone sg 400 ein, lies dir alle passenden threads durch und wenn du dann noch nicht schlauer bist, kannste dich nochmal melden.


sorry, wenn das jetzt n bissl komisch klingt, aber wir hatten in letzter zeit schon ein paar mehr threads bezüglich sg400 un lespaul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben