Epiphone Thunderbird IV

  • Ersteller TimboJones
  • Erstellt am
T
TimboJones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
04.10.03
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich spiele zur Zeit einen Ibanez GSR 200 und bin eigentlich recht zufrieden. Trotzdem habe ich mich jetzt in einen neuen Bass "verliebt"...Epiphone Thunderbird IV. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal antesten, aber frag schonmal hier im Forum: Hat einer von euch diesen Bass schonmal gespielt bzw. kann was zu der angeblichen "Kopflastigkeit" sagen? Danke schonmal für euere Kommentare!

Gruß,
Timbo
 
Eigenschaft
 
find ihn unbequem zu spielen und den sound mag ich auch nicht!! der ist mir zu "dröhnig"
 
Danke für die schnelle Antwort! Hast du denn einen Favoriten in der "unter 400 €" Kategorie?
 
jo:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_BB605.htm
 
Habe 2 Firebird-Style-Gitarren, naja, der Bass wird nen weitaus längeren Hals haben, deshalb ist wohl mit ein bisschen Kopflastigkeit zu rechnen, welche andrerseits einen guten Grund für nen geilen Gurt abgibt.

Du meinst die Version mit dem Bolt-Hals, oder?
Gibt ja auch noch die Elite-Version mit durchgehendem Hals...schreib doch den Test rein.

Greetz
Minergy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben