Erfahrungen mit dem AT Pro9D?

  • Ersteller BluePhoenix
  • Erstellt am
B
BluePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Hallo,
hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Audio Technica Pro9D gemacht?
Mir hat jemand angeboten es für den nächsten Gig für die Bassdrum mitzubringen (statt einem AKG D112).
Wie ist das Mikro so???
Extrem viel schlechter als das D112?
Wenn es nur ein wenig schlechter/undifferenzierter wäre würde ich es mir für den Auftritt mal leihen, das spart mir Geld... ;)

Danke schonmal,
Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hat denn wirklich noch niemand mit dem Mikro gearbeitet?
Schade :(
naja, falls doch noch jemand schreibt würds mich freuen...
Gruß Jürgen
 
sorry, das kenne nicht mal ich...

check this

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mikrofone/Beyerdynamic_Opus_65_Bassdrum_Mikrofon.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben