Eric Clapton kommt nach Deutschland

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
Sers Leute,
Ja wie es der Titel schon sagt. Eric kommt! Wer geht hin???

MÜNCHEN 31.03.2004 20:00

Tickets sind bald weg schätz ich!
 
Eigenschaft
 
Ich kanns noch immer nicht glauben:

Der Gott kommt nach Deutschland für sieben (!!!) Konzerte. Also an alle Claptomanen wie ich es einer bin: Ab Donnerstag Karten sichern. Ich geh auf jeden Fall nach Dortmund zum Konzert....
Clapton in meiner Nähe kann ich nicht versäumen, auch wenn die Preise absolut unglaublich hoch sind...
Hier die Termine:

Dienstag 30.3 Stuttgart Schleyerhalle
Mittwoch 31.3 Muenchen Olympiahalle
Freitag 2.4 Hannover Preussag Arena
Samstag 3.4 Hamburg Color Line Arena
Donnerstag 8.4 Frankfurt Festhalle
Mittwoch 14.4 Dortmund Westfalenhalle
Donnerstag 15.4 Koeln Koeln Arena

Gruß,
Martin
 
Hey, hab grad gesehen, dass die Preise für die Konzerte in Deutschland ja noch recht human sind... es gibt sogar noch Tickets für die Konzerte in der Royal Albert Hall..
Kleiner Vorgeschmack: Reihe 5 kostet schlappe 545 Pounds, sind ja nur 792 € :D :D :D
 
wie bitte 792 euro?????
die stones haben hier in berlin vor ca. nem halben jahr gespielt, in nem kleien kultclub (kommen bestimmt nicht mehr als 200 leute rein) mit dem namen *quasimodo* der letzte richtig grosse, der da gespielt hat, war marcus miller und band, der hat nur 20 euro, oder so gekostet und die stones in diesem kleinen club auch 'nur' 500, was ist an dieser halle denn so toll?
lw.
 
Hi Leute,

bisher gibt es leider nur Tickets für München.
Ich brauche welche für Frankfurt.

Also abwarten und Tee trinken. ;)
 
:D

792 € Wäre mir viel zu teuer. Dass ist ja voll extrem!
Na ja, wer viel Geld hat dem wird das auch schon egal sein.
Wenn ich doch nur soviel hätte

:D
 
Na ja, das ist ja auch alles utopisch. Ich freu mich auf jeden Fall, dass Slowhand zu uns kommt, das ist ja eine ziemlich große Tournee... Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, als 2001 die Rückzugsgerüchte aufkamen, er fühle, dass er älter werde....... vielleicht haben seine beiden kleinen Kinder ihn wieder verjüngt...... :D
Wir halten uns auf dem Laufenden in Sachen Karten......
 
ich freue mich auch wahnsinng, besorge mir karten für hannover und dann nehm ich meine strat mit und spring zu ihm auf die bühne. :D
 
ich saß mal im kino neben herrn clapton. er hat irgendwie sehr nach taback gestunken. auserdem hatte er mundgeruch. glaubt mir zwar eh keiner is aber so. ich finde ihn auch bombastisch. eine legende und einfach ......mir fehlen die worte.
 
Gott kommt zu mir nach München und ich hab keene Kohle :( :mad: (Ich vermisse den heul-Smilie)
 
Wie, ich dachte der wär schon da gewesen?
Naja, soviel Kohle gebe ich sowieso für keinen aus. Der müsste schon von den Toten auferstanden sein.... (Hendrix?) :D :D
 
Nanuck schrieb:
Wie, ich dachte der wär schon da gewesen?
Naja, soviel Kohle gebe ich sowieso für keinen aus. Der müsste schon von den Toten auferstanden sein.... (Hendrix?) :D :D

Hi Nanuck,

der war auch schon da.
Im April 2004 war ich in der Frankfurter Festhalle.
 
für Hendrix würd ich so viel bezahlen,für Clapton nie,dafür is er mir nicht
(r)evolutionär genug und Jimi s Bühnenshowas waren einfach der Wahnsinn :D
 
ich wär auch gern hingegangen, aber weder preis, noch termine haben mir gepasst, echt schade :(
 
@JSX WIe fandest du Doyle Braham, in München war er ja nicht so der Renner?
Übrigens hab ich Claptons Plec :D . Ich bin 1 Meter vor ihm gestanden, war eines der besten, wenn nich DAS Erlebnis in meinem bisherigen Leben.
 
hoochie coochie man schrieb:
@JSX WIe fandest du Doyle Braham, in München war er ja nicht so der Renner?
Übrigens hab ich Claptons Plec :D . Ich bin 1 Meter vor ihm gestanden, war eines der besten, wenn nich DAS Erlebnis in meinem bisherigen Leben.

wann und wo warst du?

ich war in münchen

wenn mir jemand ein bisschen webspace gibt, kann ich ein paar bilder aus der ersten reihe ins netz stellen. ;)
 
war in hannover. also ich fand doyle cool, einige soli von ihm klangen sogar besser als die von clapton.
 
hoochie coochie man schrieb:
@JSX WIe fandest du Doyle Braham, in München war er ja nicht so der Renner?
Übrigens hab ich Claptons Plec :D . Ich bin 1 Meter vor ihm gestanden, war eines der besten, wenn nich DAS Erlebnis in meinem bisherigen Leben.


Hi hoochie coochie man,

Die waren eigentlich soweit alle gut drauf (spielerisch).
Ansonsten war ich von Eric ein wenig enttäuscht.

In punkto Fans war er absolut zurückgezogen.
Mal ab und an ein "thank you" ansonsten war es das, der ist stur in der Mitte
der Bühne geblieben.
Am Anfang stand rechts (fast vor meiner Nase) ein Hocker mit einem Mikro.
Das wurde dann weggeräumt...was ein wenig entäuschend war.

Für mich kam das so rüber, ich habe meine Kohle und gut ist es. :mad:

Da war der Robert Randolph schon eher ein Augenschmaus.
Der hat da richtig agiert.
Einfach ein toller Musiker.
 
@blueblues

du kannst mir die bilder schicken, dann lad ich die auf meinen webspace, würde die auch gern sehen :)
email is exner@frommo.com
 
Ich muss dir recht geben JSX, er war vielleicht sogar noch ein bisschen zurückhaltender als sonst aber das sind wir doch gewöhnt von ihm. Also in München hat er auf alle Fälle Spaß gehabt auf der Bühne und das hat man gemerkt. Ob er jetzt mit seinen Fans redet is mir eigentlich egal. Hauptsache is ja die Musik und die war gewohnt überirdisch. Was hättest du dir denn von einem EC erwartet? Mehr wie Thank You sagt er eigentlich höchst selten!?
Aber Robert Randolph war auch sehr genial, er is halt mehr extrovertiert. Von Clapton is es ja allgemein bekannt dass er an Introvertiertheit nicht so schnell übertroffen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben