error 0x0006 bei tascam us 122l

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
ich habe eine betaversion von windows 7 (64 bit) und wollte den 64 bit treiber für mein tascam installieren doch erhalte immer diese fehlermeldung. error 0x0006
weiss jemand wie man das beheben kann??
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
hast du mal den Vista64 Treiber versucht? ansonsten warten ....
 
Hallo,

allgemeiner Tip: Betaversion runterschmeißen und auf ein ausgereiftes BS zurückgreifen! Betas sind wirklich nur für risikofreudige User und vor allem Entwickler sinnvoll, wenn überhaupt.

Viele Grüße
Klaus
 
oder warten bis es einen W7 Treiber gibt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben