Ersatzteile für Jackson Floyd Rose ?

  • Ersteller Bluesmaker
  • Erstellt am
Bluesmaker
Bluesmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
27.04.04
Beiträge
830
Kekse
611
Ort
Dassendorf
Hi,

ich brauche Euren Rat. Und zwar habe ich eine Charvel / Jackson erstanden. Das gute Teil hat ein Jackson Floyd Rose. Rockinger z.B. bietet Floy Rose Ersatzteile von Schaller an. Nun meine Frage: Sind die Ersatzteile vom Schaller Floyd Rose "kompatibel bzw. brauchbar" für meine Jackson Floyd Rose oder müssen das original Jackson Ersatzteile sein :screwy: ???

Viele Grüße

Bluesmaker
 
Eigenschaft
 
normal müsste das gehen. sofern dein jackson-trem ein licensed-under-floyd-rose-trem ist.
da schaller ja die original-floyds und die schaller-floyds baut, und deins eine kopie des originals ist, müsste das schallerzeugs eigentlich passen.
gruss & blues
 
Bist du sicher, daß es ein Floyd Rose ist, oder ein Kahler Tremolo?
 
Zeig mal ein Bild, dann wissen wir mehr. Jackson hat unterschiedliche Floyds verbaut, die nicht alle kompatibel sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben