ESP KH - alles was das Herz begehrt

H
hum123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
27.02.05
Beiträge
129
Kekse
89
Eigenschaft
 
glaub zwar, dass jemand, der ne esp ouija kaufen will, es selber hinbekommt, bei ebay "esp ouija" einzugeben, aber okay.. :p
 
Frag den ma jemand, wieso er die alle verkauft, das is ja krank o_O
 
Im ESP Forum hat bereits jemand herausgefunden, dass es sich um eine Verarschung handelt (Scam).

Die User hatten damals die Preise auf über eine Mio. getrieben, um die anderen Ebayer zu schützen. Aber anscheinend hat er sie wieder reingestellt.
 
Bietet da ja nich mit, der verarscht die Leute auf die übelste Masche. Oder ist euch das nicht suspekt dass die Bilder immer an verschiedenen Räumlichkeiten gemacht worden sind und der Typ ca. 6 Betten mit unterschiedlichen Bezügen haben muss? Denkt doch mal mit!

Die Bilder sind alle von Shanes (australischer ESP-Händler) Custom-Gallerie.
 
Wie kann man nur so dreist sein ? Merkt das Ebay eigentlich nicht ? :rolleyes:
 
Vorallem vertickt er Gitarren die er eigentlich gar nich ohne weitered haben KANN (siehe James Hetfield Black Diamondplate).
Archlöcher sowas !!:evil::mad:
 
Auch die Bewertungen sind ziemlich suspekt. Zum einen handelt es sich um nur zwei verschiedene eBay User, und zum anderen schreibt der eine als VERKÄUFER folgenden Satz:

"good item, fast shipping , great transaction"
 
Ja das iss echt schade das manche Leute sowas wie e-Bay missbrauchen.

Mich wurmt das auch n bisschen. Und mir fallen hier in deutschland in letzter Zeit immer mal wieder komische Sachen im Bezug auf ESP auf....
 
Und zwar läuft jetzt zum dritten mal einunddieselbe lefthand Mahagoni Custom dadurch....

da hatte 2 mal n freund von mir drauf geboten weil´s günstig war....und jedesmal wurde er überboten und kurz darauf war se wieder in e-Bay. Klassischer Fall von Preistreiberei.


Und auch eine USA Custom macht alle paar Wochen auf e-Bay die Runde....das Bild ist immer das gleiche mit de´n selben Dellen etc...
 
Alle Auktionen sind beendet...vorzeitig.... :great:
 
...und wieder einmal siegt das Gute:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben