Esp Rzk 1

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
Hat sie jemand schonmal gespielt, gesehen etc ??
hab bisher nur einiges im "GUITAR" über das teil gelesen und hat mich neugierig gemacht über das meisterwerk von kruspe.
 
Eigenschaft
 
Hab sie bisher nur gesehn, optisch sieht jedes Teil einzeln für sich sehr geil aus...aber die 'Gitarre als ganzes ist in meinen Augen nicht so gelungen. (Ausserdem hätte ESP mit ner KH-RZK nich so viel Erfolg;) )
 
Sieht seeehr geil aus (hoffe nur dass ich sie gewinne :D)
 
AntiSoc!al schrieb:
Sieht seeehr geil aus (hoffe nur dass ich sie gewinne :D)

Bei der Guitarverlosung? Wenn du bis jetzt noch keine Gewinnbenachrichtigung hat, wird das nix.
 
Neeeeeeein!!! Schon wieder einmal hat mich das Leben entäuscht!
 
AntiSoc!al schrieb:
Neeeeeeein!!! Schon wieder einmal hat mich das Leben entäuscht!

Na ja, jetzt haben sie ne Gibson Lp Studio in der Verlosung! Wird noch mal Interessant! :D

Naja, wie schon gesagt, optisch sieht die Interessant aus, ich hab allerdings keine Vorstellung in welche Richtung der Hals geht...
 
Schwedenshredder schrieb:
Na ja, jetzt haben sie ne Gibson Lp Studio in der Verlosung! Wird noch mal Interessant! :D

Naja, wie schon gesagt, optisch sieht die Interessant aus, ich hab allerdings keine Vorstellung in welche Richtung der Hals geht...

Die neue guitar hab ich leider noch nicht, aber dann auf ein neues...hoffentlich diesmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben