ESP

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Stellt ESP eigentlich auch Lefthand her :?:

Nur so aus Intresse.
Und wenn ja, was für welche :?:
 
Eigenschaft
 
Der Custom Shop sicher.. wies mit normalen Modellen is, weiß ich net...

Mfg
Meldir
 
Ich hab die KH2 bei Ebay Deutschland mal als Lefthand-Model gesehen... mehr weiss ich auch net
 
M50
Viper 50
EC100 QM
Viper 100FM
KH 202
Viper 301
EC1000 (bei der bin ich mir aber nicht 100% sicher)
 
OK. Danke

Wirklich 100% :mrgreen:

Die M 50 oder KH 202 gefallen mir schon sehr gut :twisted:
 
hab die m-100. Tolles ding :D

MFG Dresh
 
Mahlzeit :)


Endlich mal wiedern Thema was mir gefällt :)


Also im ganzen Stellt ESP *KEINE* Lefthand's her, also keine Serien Produktion. Die haben wohl früher mal welche Gebaut und die sind halt immernoch im umkreis und deswegen denkt jeder das die immer nochgebaut werden, is aber nich so.

Custom Shop is halt wiedern ding, das die eben alles herstellen. Eben auch Lefthand's.

Ich selber besitz ja eine ESP Custom Shop (meine Horizon) und eine Esp LTd. Eclipse und bin eigentlich mit beiden recht zufrieden.


Das Problem liegt eben darin das ESP halt nix dran verdient wenn die jetzt z.B. eine Riesen auswahl für Lefthand Guitarrero's herrausbringen. Die ganzen Maschinen, Arbeiter und und und wäre einfach zu teuer wenn man dagegen rechnet wieviel die verkaufen würden.

Ich mein, ab und zu sieht man mal eine ESP Lefthand, aber dann isses eine Custom oder ein übrigbleibsel von den LTD LH Modellen soviel ich weiß.

Wenn du weißt das du umbediengt und wirklich eine ESP Lefthand haben willst, solltest du im Amerikanischen Ibä guggn oder ganz viel zeit mitbringen. Vor kurzem lief eine ESP Horizon CUstomShop (fast wie meine) mit nem FR für 955€ aus, aber bis jetzt mal wieder ne ESP LH ins Deutsche Ebay kommt, dauert was.

Ich selber finds nen bisschen mager was es so an ESP LH's gibt, aber wenn man dann eine hat isses was besonderes *gg*.

...wenn es ESP LTD LH's *jetzt* als Serien Produktion gäbe hätt ich mindestens 5 LTd's :D 8) .


Besten Gruß
Mater ... (*der sich darüber ärgert das es doch so viele menschen gibt die soviele bescheuerte und überflüssige sachen posten die absolut 0 aussagen*)
 
Sorry kann mir jemand sagen, wie die offiziele PRS homepage heisst oder wo man mal ein großes sortiment an prs gitarren finden kann? HAb nämlich bisher noch keine Page gefunden! Danke
 
Eine gute Anlaufstelle fuer Herstellerlinks:

http://www.netzmarkt.de/thomann/tho0034.html

Und PRS:

http://www.prsguitars.com/
 
Danke für die Bemühungen :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben