Eure Meinung zu Bass-Combos von Fame

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Hi!

Hat einer von euch schonmal einen von diesen Fame-Amps im Musikstore angetestet? Mich würde dieser 60 Watt Combo davon intressieren.
Könnt euch das Teil ja mal unter http://www.musik-store.de/ anschauen ;)
Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
ich hab den Fame SL 30 B un bin damit vollkommen zufrieden.Der sound is auch gut. Aber fürn Proberaum reicht der nicht (find ich). Der größere mit 60Watt soll auch sehr gut sein (hab ich gehört).

mfg henry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben