EWI-T-Shirt

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo Leute!

Ich habe beschlossen, mir ein schönes EWI-T-Shirt zu designen, damit auch andere Leute zumindest mal sehen können, welches wunderbare Instrument sie noch nie gehört haben...
(Zu kompliziert...? ;-) )

Hier ist das Bild:
EwiFinal.png


Vielleicht wollen es einige von euch ja mal in Gänze "bestaunen"?
Dann findet ihr das Bild hier zum Download:
https://www.dropbox.com/s/ny6h188o0icupy2/EwiFinal.png?dl=0

Eure Meinung dazu fänd ich ebenfalls spannend...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EwiFinal.png
    EwiFinal.png
    213,4 KB · Aufrufe: 210
  • EwiFinal.png
    EwiFinal.png
    213,4 KB · Aufrufe: 183
Hallo windplayer ! Ich bin noch neu hier bei euch und hab da gleich mal eine ganz andere Frage an dich.
Was ist eigentlich aus deinem T-shirt Druck Projekt geworden? Das lohnt sich ja immer erst ab einer bestimmten Anzahl.
Bist du da noch drann?
 
Hallo! Ich weiß gar nicht genau, worauf du dich beziehst. Ich habe einen T-Shirt-Druck-Laden in der Stadt gefunden. Im Vorfeld habe ich mir eine Graphik zusammengestellt; die wurde dann im Laden noch etwas bearbeitet und dann auf das T-Shirt gedruckt. Vielleicht gibt es bei dir ja auch so eine Möglichkeit.
 
Aha, ja danke! Das sollte ich wohl hinbekommen. Kann man ja sogar Online bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben