EXEF Röhrenendstufe

Mecht
Mecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
285
Kekse
26
Hi Leute!

Hat jemand Erfahrung mit obengenannter Endstufe. Ich könnte so eine günstig bekommen und da wollt ich mal fragen, ob die jemand kennt.

Es handelt sich um das Modell: VPA260

2X60 Watt Stereo Endstufe mit EL34 Röhren

Danke für eure Antworten!!

Greets, Mecht!
 
Eigenschaft
 
Habe sie mal angertestet, klingt nicht schlecht und ist auch für die härtere Gangart geeignet.
Aber vorsicht gebraucht Röhrenendstufen können auch viele Macken habe, die auf den ersten Blick nicht zu sehen sind.
 
Danke schon mal für die Antwort. Ich werd sie dann auf Herz und Nieren testen. Aber bei elektronischen Geräten, die nicht nur aus Chips, Roms, Rams, Cpus und SMD Bestückung bestehen, kann man zum Glück sehr viel selber repatiren oder ggf. Die Arbeitspunkte der Röhren einstellen.
 
natürlich kann man sehr viel reparieren, aber dafür kann man auch sehr viel bezahlen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben