Fan Trommel

  • Ersteller ][truba][
  • Erstellt am
T
][truba][
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
06.09.03
Beiträge
54
Kekse
0
Hi, ist wirklich ein bischen ungewöhnlich die Frage aber da ich kein Drummer bin dacht ich frag ich mal bei den "Meistern" dieser Kategorie nach.
Bin mir sicher das unter euch auch ein paar Sport Fans sind so wie ich. Mir is heut aufgefallen das nur klatschen und rufen langweilig ist und ich würd gern n bissel mehr gehört werden. Ich denke ihr versteht schon ;)
Nur hab ich leider keine Ahnung was ich da am besten verwende aber ich denk ma ihr könnt mir da sicher helfen oder?

Also was würdet ihr wie verwenden? Also sollte nix zum stehen sein. Eher was was man auch umhängen kann. Sollte nicht so hell klingen wie ne Snare eher etwas dumpfer. Aber auch nix wovon ich rückenschmerzen krieg ;) Ich weiss, sooo viele Wünsche auf einmal. Aber bitte helft mir mal :) Und seid nicht böse auf mich wegen der dummen Frage.
 
Eigenschaft
 
Landsknechtstrommel, oder
B-Line von Sonor
 
Euroline von pearl!
 
V
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Eigenwerbung für kommerzielle Produkte!
wenn´s nur für fanaktionen sein soll, würde ich i-was aus ebay kaufen! und da dafür alle 2 jahre eine neue! :D

suche nach:
  • große trommel
  • bauch trommel
  • fan trommel

gruß quirin
 
Die Lefima sind schon nicht schlecht, kosten allerdings die "Kleinigkeit" von 600 € aufwärts.
Ist wohl viel Geld für eine Fantrommel?

Ich würde mir eine gebrauchte Floortom bei ebay holen, Gurt ran und gut. Die muss auch nicht besonders toll und makellos sein. Notfalls kann man ja die Macken in den Farben des Lieblingsvereins lackieren? Für ca. 50 € dürfte da sicher schon was zu finden sein (vielleicht auch für weniger).
 
V
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Eigenwerbung für kommerzielle Produkte!
auf klang kommt es wohl nicht wirklich an (meist wird auch mit riesigen fliz/webpelz oder was auch immer es ist puschelschlägern darauf rumgehämmert, sodass man da wirklich zur 50 euro trommel raten kann... auch in hinblick auf den umgang im stadion miteinander und so... ihr wisst... )

ist nur die frage ob du vom sound eine pauke möchtest bzw. nen tiefen dröhnenden buchtrommelklang (siehe standtom) oder nen snaresound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben