Farbe/Lackierung

Deffi
Deffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
17.12.04
Beiträge
420
Kekse
0
Ort
bei stuttgart
Ich wusste jetzt nich so recht wo ich den thread reinstellen soll, aber ich versuchs mal hier ^^

Also meine Frage ist ob es irgendwo im netz ne seite gibt wo man sich farben zusammenmischen kann und irgendwie schauen wie das auf dem gewünschten holz aussieht (ich hoffe es ist angekommen was ich meine ^^).
Ich frage deshalb weil ich plane mir ne gitarre bauen zu lassen, ich mir aber unter anderem noch nicht agnz klar über die farbe bin

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke ^^
 
Eigenschaft
 
Das einzige was mir da einfällt is Nymphusa (da wo man die Gitarren basteln kann)
da kann man auch schön die hölzer und farben wechseln.
Farben mischen geht aber ned :redface:
 
hmm, bei der seite kann man aber doch bilder hochladen oder?
kannst ja die farben mit paint oder nen andren malprogramm mischen und dann als bild hochladen
 
wie war denn nochma der link dazu ?

hab den nichmehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben