Fender Japan ST71/ST68-YJM Malmsteen Signature

  • Ersteller Gast40561
  • Erstellt am
G
Gast40561
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.18
Registriert
06.06.06
Beiträge
633
Kekse
301
Hallo!

Würde mir in den nächsten Wochen gerne eine Malmsteen Strat zulegen. Das neueste Modell ist mir zu teuer und gefällt mir auch nicht so gut wie die Serie davor (bis 2006), diese wäre meine erste Wahl.

Bin jetzt bei der Suche auf ein Signature Modell von Fender Japan gestoßen, was preislich gleich bzw. etwas billiger ist.
http://www.fenderjapan.co.jp/fender/2008fender/signature.htm

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, warum ich für eine Japan Strat gleich viel bezahlen soll wie für eine USA? Was ist der Unterschied zwischen der ST68 (1600€) und der ST71(1270€)?

Kann man diese Modelle kaufen, oder empfehlt ihr USA?

Gruß J.
 
Eigenschaft
 
Kriegt man die japanische hier überhaupt regulär? Der Import auf eigene Faust oder über Zwischenhändler kostet ja auch noch mal einiges. Dann lohnt es sich wahrscheinlich wirklich nicht mehr, wenn Fender USA so was ähnliches regulär vertreibt.
 
Naja, auf dem japanischen Gebrauchtmarkt sind schon einige Schnäppchen zu holen. Man bekommt bei uns bzw. aus England oder den USA ja fast keine gebrauchten bis Bj. 2006 mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben