Fender Jazz-Bass in Shortscale

  • Ersteller Jost Halenta
  • Erstellt am
J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
24.03.11
Beiträge
607
Kekse
410
Ort
Köln/Düsseldorf
Ich habe seit vielen Jahren von einem Jazz-Bass in shortscale geträumt und mir heute einen gekauft. Ich habe noch einen Fender Geddy Lee Jazz-Bass und einen 1976er Fender Musicmaster shortscale, den ich mit Bartolini Jazz-Bass Pickups, BadAss2 Bridge und Bodyshaping in Richtung Jazz-Bass gepimpt habe.
Was soll ich sagen: Ein toller Fender Jazz-Bass zu einem genialen Preis (360.- €) Wer kleine Hände hat oder mal einfach einen Shorty spielen möchte, sollte das Ding unbedingt ausprobieren.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Shorty_IMG_20150109_152800.jpg
    Shorty_IMG_20150109_152800.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 286
Pack den mal in den Review-Bereich, klingt interessant und ein erzähl ein bisschen mehr. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben