Fender - Telecaster

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi,

ab wieviel Eus bekommt man eigendlich eine Fender Telecaster?

:great:
 
Eigenschaft
 
Also kommt leute, jetzt reichts.

Ich hab ja wenig dagegen, wenn mal von jemandem ne Frage kommt, wie n Tonabnehmer funktioniert oder sowas.

Aber dass es inzwischen ernsthaft Leute gibt, die definitiv zu FAUL sind, da oben links ins Eck zu klicken, um auf die Homepage des riesen Musikalienladens zu kommen, dessen Forum sie gerade besuchen, und es nicht fertig bringen, dann dort links oben ins "Suche"-Feld "Fender Telecaster" eintragen, DAS hätt' ich nu wirklich nicht gedacht.

Meine Fresse, denkt doch erstma selber nach, bevor ihr nen Thread aufmacht!!
 
www.google.de :)

sorry, aber du bist jetzt seit 4 tagen angemeldet und das ist schon dein 17. thread. meinst du nicht es langt erstmal und du solltest dir mal zeit nehmen das forum und andere seiten zu durchforsten?
 
LoneLobo schrieb:
Meine Fresse, denkt doch erstma selber nach, bevor ihr nen Thread aufmacht!!

Im Grunde ist dem gesamten Beitrag von LL nichts hinzuzufuegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben