Fernandes 2005

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Hat einer von euch ne Ahnung wann die neuen Fernandes Gitarren erhältlich sein werden? Auf der HP steht leider nur "new in 2005". Dabei will ich doch so dringend eine Dragonfly Elite mit sustainer probespielen. Und wenn sie mir passt natürlich auch kaufen :great: . Weiss nur noch nicht ob in see-through amber oder see-through black. Der Preis wäre auch noch Interessant zu wissen. Und die Frage warum Fernandes keinen Schweizer Vertrieb hat (Das regt mich am meisten auf!)

Man ich will diese Gitarre!!! Ahhh!
 
Eigenschaft
 
Kann mich dem nur anschliessen, ich träum auch schon ne Weile von exakt derselben :). Wird definitiv meine nächste größere Anschaffung.
 
Als Alternative gäbe es ja die Dragonfly Pro, die gibt es bei www.guitar24.de für 599 Euro glaube ich. Irgendwie habe ich aber keinen Bock auf die. Aber das lange warten stresst auch... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben