Fernandes Nomad Gitarre importieren?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
nomad_dlx.jpg

ist es möglich diese reise-egitarre irgendwie zu importieren? in vielen amerikanischen online-shops habe ich diese gitarre bereits gesehen, allerdings haben diese ihre ware nur in die USA versendet - kein export ins ausland :(
auf wholenote.com ist alles so schön billig (http://wholenote.com/store/product.asp?sku=EM.NMD-CAR&nav=m), aber die verschicken auch nur in die USA :(:( hat jemand ne idee wie ich an so ein ding kommen kann? :)
 
Eigenschaft
 
ok, ich nach der offiziellen fernandes-hp ist das hier der reseller für UK/Germany:

http://www.sutherlandtrading.com/fernandes_detail.asp?ID=77
(das bild ist falsch, aber nach den Daten die da stehen ist das die oben gezeigte Gitarre)

ich werde mal schauen ob ich die briten da kontaktieren kann =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben