Filmmusik Noten...?

  • Ersteller Kruemelig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kruemelig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
02.09.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ich würde gerne Filmmusik auf dem Klavier ausprobieren... bzw. mir selbst beibringen...
Hat jemand von euch die Noten zu dem (neuen) Film "Das fliegende Klassenzimmer"?
Oder zu diversen anderen Fimen? Und könnte mir diese schicken?
Wär echt voll nett...

Lg,
Pia
 
Eigenschaft
 
Böhmorgler;2493892 schrieb:
Notenanfragen sind aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht gerne gesehen!
Stimmt, die Frage "hat jemand...könnte mir schicken" kann man schon als Aufforderung zu illegalen Kopien zu betrachten :eek:.
Dagegen @ Kruemelig: wäre die Frage: "Weiß jemand, wo ich kaufen kann..." durchaus legitim, sofern sie nicht bereits durch google beantwortet ist... ;).

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben