Flying-V für Rock/Metal, No-Trem, max. 500€

AlexD9
AlexD9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
30.07.11
Beiträge
328
Kekse
282
Ort
Frankfurt am Main (Hessen)
Hi Leute!

Ich war jetzt schon ein paar mal in Musikläden, kam aber nie dazu richtig viel anzuspielen, deswegen such ich fürs nächste mal nach Empfehlungen.

Das folgende suche ich:

- max 500€
- Sound für Rock/Metal (fett)
- am besten flying V die spiel ich gerne
- kein Floyd Rose (hab schon eine Gitarre mit)
- Farbe: Rot, Weiß oder gelb (schwarz geht auch aber ist n bisschen langweilig)
- bei flying V intelligenter Platz für den Kabeleingang (am besten am oberen Horn)
- niedrige Saitenlage
- jumbo oder x jumbo frets
- Gewicht: egal

Gibts für meine Anforderungen in dem Preisbereich noch ein paar nennenswerte Gitarren außer der Epiphone Jeff Waters (die mir bis jetzt am besten gefallen hat)?

Die Gitarre, die ich im Moment bespiele ist eine Jackson KVX10.

Vielen Dank für jeden Vorschlag ^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben