Folien von Trommel-Kesseln entfernen.

R
Rider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
28.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung im Entfernen von Folien ab einem Trommelkessel? Habe dieses vor, um das darunterliegenden Holz danach zu wachsen oder zu lackieren. Die Vorlieben ändern sich halt von Zeit zu Zeit!
 
Eigenschaft
 
Hmmm. Habe mir mal son hässlich foliertes Schlagzeug gekauft. Nachdem ich die Folie abhatte, begann der Spaß. Es klebt alles wie Teufel. Habe auf Empfehlung meines Drumdealers dann Nagellackentferner verwendet und einen alten Putzlappen um das Zeug loszuwerden. Nach 8 Stunden war die Snare fast Klebefrei.....
Also, viel Spaß...... :D
 
Danke Mayhemic Destuctor, sehr motivierend shock . Hast Du das Holz danach weiter behandeln müssen, lackieren oder was anderes? Und der Nagellackentferner, hat der keine Spuren hinterlassen? Hast Du eine Veränderung im Sound feststellen können? Fragen über Fragen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben