Frage wegen HB-Einbau

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
So, heute will ich mal endlich nen HB in meine Strat implantieren, nur ich bin schon seit längerem am rätseln wie rum der jetzt nochmal eingebaut war. Muss die Spule mit den normalen Polepieces (also nicht die mit den Schrauben) zum Steg zeigen, oder muss das umgekehrt sein?? Ich hoffe ihr könnte mir schnell Antwort geben.
Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,
Schrauben zum Steg.
 
innuendo schrieb:
Hi,
Schrauben zum Steg.

...sofern es sich um den Steg-Humbucker handelt! :p Einer am Neck zeigt mit den Schrauben zum Hals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben