Frage: Wohnzimmerboxen - Top oder Flop?

  • Ersteller ShawnStein
  • Erstellt am
S
ShawnStein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
da ich mich in bezug auf boxen nicht im geringsten auskenne, zu meinem bevorstehenden geburstag aber ein paar neue wohnzimmer-standboxen benötige, die aber auf keinen fall der letzte schund sein sollen, bräuchte ich mal euren rat.
folgende box sprach mich im conrad online-shop an:

___________________________________________________

Produktbezeichnung:
ELTAX MILLENIUM 450
3-Wege-Säule mit 3 x 165mm Tieftöner, 100mm Mitteltöner und 25mm Kalotten-Hochtöner. Technische Daten: Belastbarkeit Musik/Sinus 400/200 Watt · Frequenzgang 35 - 20 000 Hz · Impendanz 8$OHM · Abm. (B x H x T) 220 x 990 x 255mm.
Preis: 129 EUR

330520_LB_00_FB.EPS.jpg


____________________________________________________

obwohl mir die box eigentlich gefällt muss ich sagen, dass sich ELTAX nach keiner qualitativen firma anhört.
fals ihr mir bessere boxen, zu ungefähr gleichem preis empfehlen könnt, nur zu!
 
Eigenschaft
 
Hey,
da Du noch neu bist hier im Forum möchte ich darauf hinweisen das es sich um ein PA und nicht um ein HiFi Forum handelt !
Somit ist deine Anfrage hier abzulut falsch angebracht, es gibt andere Foren die sich nur mit HiFi beschäftigen.
Google wird dir helfen diese zu finden !

Nun aber zumindes ein kleiner Hinweiß zu der Kiste die Du dir da ausgesucht hast, das Ding ist totaler Schrott, solltes Du sie tatsächlich kaufen bestehe darauf das Conrad auch die Entsorgungkosten übernimmt !

Bei einer guten Standbox:
cont54.jpg

Dynaudio CONTOUR S 5.4
kostet allein der Hochtöner schon das dreifache der Conrad Kiste !
Mit klaren Worten: "Wenn Du dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen willst vergiss ganz schnell diesen Conrad Schrott !"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben