Frage zu diesem Set.

  • Ersteller Chekkmad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch in der Beschreibung, was alles bei is. Aber kaufen würde ich dieses teil nicht.
 
schlagzeug,becken,hardware (+sitz) snare...
brauchst nur noch sticks zum los spielen.

Dennoch würde ich dir von diesem set abraten, such lieber nach einem gebrauchten pearl, tama, sonor ect. damit wirst du mehr spass haben..
 
Chekkmad schrieb:
Ist bei diesem Drumset http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/MSA_Drumset_Komplett.htm wirklich schon alles dabei? Ohne Metronom und Zubehhör.

Tach!

Spielst du schon Schlagzeug?
Wie ernst ist dir die Sache, oder ist das nur eine kurze Phase?

Jemand der es ernst ist mit dem Schlagzeugspielen meint, würde ich strikt von so einem Set abraten.
Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind meist schlecht.
Damit wird man nicht lange glücklich.
 
hey, also wie die beschreibung sagt, und meine vorredner auch schon erwähnt haben: bei diesem set ist alles dabei; aber auch den einwänden der anderen poster vor mir kann ich mich nur anschlißen: der sound von solchen sets ist praktisch immer so, sorry, scheiße ( auch der der becken), dass du wahrscheinlich nicht lange freude am spielen haben wirst.

wenn es nicht viel teurer sein darf, dann nimm lieber so etwas.
da sind die becken allerdings noch nicht dabei, aber es lohnt sich wirklich, lieber etwas mehr zu investieren! glaub uns :p !

wenn du doch etwas mehr geld zur verfügung hast, nimm etwas in der oder der richtung.
mehr infos zu guten einsteigersets bekommste ja auch hier im forum zu genüge ;)!


cya
 
Wer lesen kann ist klar im Voteil! Deine eigentliche Frage ist hiermit beantwortet (sie wäre es auch schon gewesen, wenn du die Augen etwas geöffnet hättest! :D ).

Lim + closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben