Frage zu SM57

  • Ersteller amazing_m
  • Erstellt am
A
amazing_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
28.01.05
Beiträge
52
Kekse
80
Hi

Ist vielleicht ne blöde Frage. Ich habe mir gestern ein SM57 gekauft. Ist es eigentlich normal, dass man die Kapsel bzw. Frontabdeckung frei drehen kann? Oder ist das Teil beschädigt?
 
Eigenschaft
 
mogan!

also ich hab auch 2 und da ist das genau so - wird wohl normal sein...
 
ok, danke für die Info

dann bin ich beruhigt

...
 
jup. den korb kann man austauschen, was bei einem sm58 das total verbogen ist von vorteil sein kann. auch kann man es (das 58) besser zur instrumentalabnahme verwenden, weil die kapsel näher an die haupttonquelle gerückt werden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben