Frage zur Abletons Upgrade Politik

R
Rudolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
08.09.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hey,
da ich mir demnächst ein Interface besorge wo eine Live Lite Version dabei ist und die bekanntermaßen eher mäßig ist habe ich hier folgende Frage:

Ich will diese Version Upgraden auf die Version 7.
Das kann man ja kaufen, kein Problem. Ich habe aber kein Upgrade gefunden wo ich die Live Lite Version auf eine 7 Suite Version Upgraden kann, gibt es soetwas oder muss ich mir das einfach so besorgen ?

Und nochwas: Ich bin ja Schüler, kann ich mir dann auch die Education Version besorgen und ist das dann auch noch verwendbar wenn ich nicht mehr an einer Schule bin ?

Hintergrund dieser Fragen ist unverkennbar die Frage das Programm etwas günstiger zu bekommen als den Vollpreis ohne Upgrade etc.


mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben