Framus Box

  • Ersteller FrankBocholt
  • Erstellt am
FrankBocholt
FrankBocholt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
61
Kekse
125
Wer kann denn was zur Framus 2x12 Box sagen mit den Vintage 30 Speakern. Mich interessiert der Sound und die Einsatzmöglichkeiten... die V30 Speaker sind ja auch in den ganz teuren Boxen eingebaut und im Moment wird diese box mit 299 angeboten.
 
Eigenschaft
 
1. Nutz mal die SuFu mit "Framus CS 212" ...damit dürfte einiges zu finden sein.

2. Ist ein klasse Teil. Habse jetzt nen halbes und inzwischen vom Metal zu ruhigerem Rock und alleine-bluesen übergegangen, machtse alles mit. Vor allem wenn man hinten des kleine Stück aufmacht, klingt das Teil sehr sehr gut. Drückt nicht mehr so nervig sondern klingt nur noch. Sehr schick:great:
 
Danke ich schau mal nach... würd ja auch gern mal Beispiele auch zu anderen amps hören!
 
Hallo :)

Die Box ist gut und klingt sehr straff, allerdings fängt sie bei hohen Lautstärken schnell an mitzuschwingen (dünnes "Holz"!!!)

Also Meister erstmal mit deinem Top anspielen! :great:
 
ich hab die box auch, spiele sie mit nem sovtek mig 50 und muss sagen für den preis absolut klasse!! wenn man bedenkt, das schon 1 vintage 30 speaker an die 150 euro kostet, ist das gehäuse quasi für lau........

manchmal wirkt sie nen bissel höhenlastig auf 3 - 4 meter entfernung, aber da muss man mit den ampreglern rumprobieren.......

eigentlich nur zu empfehlen das teil......:great:
 
ich habe mal die 4*12er getestet. wenn die 2er in die richtung geht, dann ist sie sehr gut. war damals bei mp meine absolute lieblingsbox. hab sie gegen alles mögliche getestet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben