[Free] Realer Workshop?

Iggi
Iggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
14.04.06
Beiträge
417
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hey Leute,

wollte mal anfragen, ob irgendwer von euch weiß, ob und wo es realen (!) Gesangsunterricht für gutturalen Gesang gibt. Gerade ein Workshop über ein paar Stunden wäre echt interessant. Quasi etwas Ähnliches wie z.B. Melissa Cross mit ihren Sternchen fabriziert hier in Deutschland, idealerweise NRW nähe Ruhrgebiet.

Hat jemand da genauere Infos? Falls es die Frage schonmal gab, tuts mir Leid aber hab in der SuFu unter Workshops halt nur die üblichen hier im Board gefunden und keinen Verweis auf realen Unterricht o.Ä.

LG,

Iggi
 
Eigenschaft
 
SuFu! Einen ähnlichen Thread gab es bereits wo man nach Lehrern geschaut hat oder von Usern die sich als Lehrer angeboten haben.
 
Sorry, aber ich finde den Thread nicht. :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben