from the ashes

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
hi leute
ich will ma eure meinungen zum neuen pennywise album - from the ashes - hörn
ich habs mir letztens geholt und muss sagen das es mir besser gefällt als "land of the free" - wobei das ja auch kein problem ist
also kurz ich fings sehr geil!!

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn bis jetzt zwar nur "Holliday in the sun" und "God save the USA", aber die gefallen mir richtig gut! vl. schaff ich es ja noch da rein zu hören und kauf mir das vielleicht selber?!
Stoiker
 
Hi,
also ich find das Album auch extrem gut, besonders "waiting" und "now i know" find ich sehr gut. Die anderen Lieder sind aber auch alle gut, gewohnt politisch und sozialkritisch.
 
JO ! Geiles Album !!!
Besonders gut find ich: God save the USA, Salvation, Waiting und This is only a Test...

Die DVD is auch nicht schlecht....lustig..
 
was is eigendllich so auf der DVD drauf?
 
da sind zum beispiel aufnamen von den studio sessions und noch ein paar clips zu jedem bandmitglied und n paar anderen leuten is ganz witzig und die warnung die vorne auf der cdhülle ist ist nicht ganz unberechtig obwohl se schon n bisschen übertrieben ist

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Hab mir die gestern geholt! is mehr als ich erwartet hab, also is echt ein Top Album geworden. Die DVD wir dann irgendwann mal begutachtet, als schüler und angehender Rockstar ;-) hat man nunmal keine zeit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben