FUNK Riff: how to play FUNK on guitar

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Hallo,

ich weiß ja jetzt durch einige liebe Forumuser, daß ihr Youtube bedienen könnte, aber man findet eben nicht immer alles, was einem helfen könnte oder inspirierend fürs eigene Spiel ist.
Wer zudem neu im Board ist und mit dem Gitarrenspiel in dem Stil beginnen möchte, kriegt hier einen guten Einblick, wie man mit Ghostnotes oder Ghostchords sowie allgemein dem Feeling in diesem Stil umgeht.

Ich denke, daß dieses Beispiel auch ein tolles Riff liefert, das man in sein Repertoire aufnehmen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=Nj2_1ZRPBGI&feature=channel

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Super Tip !
grooved richtig schön
THANX :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben