Fußschalter für vamp2

  • Ersteller Morgoth
  • Erstellt am
M
Morgoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
02.09.03
Beiträge
43
Kekse
0
Ich such einen geeigneten Midi Fußschalter für den V-Amp2. Ich hab zwar einen aber mit dem kann ich nur die ersten fünf Presets der ersten Bank umschalten, habe meine einstellungen aber auf der dritten Bank. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
:? ???

na gut.
wenn du alle deine einstellungen in bank drei hast, dann stell doch einfach den v-amp auf bank 3, dann kannst du mit dem fußschalter die 5 sets aus bank 3 schalten. (du kannst mit den pfeiltasten die banks hin und her schalten, falls du es noch nicht wusstest)

oder hab ich jett was falsch verstanden, wenn ja schau mal hier
 
wenn ich den vamp auf bank3 einstelle und dann mit meinem midi board umschalte, schaltet er automatisch auf bank1...
 
dann speicher deine Presets doch in bank 1?!?!?!


Ist zwar nicht das non-plus-ultra.. aber auf die schnelle ....

und wenn du bank 1 presets nicht löschen willst muss du sie vorher eben auf ne andere bank schieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben